Beratung & Maintenance

Ganzheitliche Beratung bei der Implementierung
­­von sellify als CRM-System


Im Gegensatz zu vielen Standardsystemen erhalten unsere Kunden mit dem CRM-System sellify eine Lösung, die sich flexibel ihren Prozessen und Anforderungen anpasst und vollständig in ihre IT-Umgebung integriert ist. Unsere CRM-Experten finden im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen heraus, welche Lösung zu Ihrer Herausforderung passt. Dabei gehen wir bedarfsorientiert vor.

sellify erfüllt als modularer Baukasten Ihre CRM-Anforderungen

Wir begleiten Sie von der Bedarfsidentifizierung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Auf Grundlage Ihrer Anforderungen ermitteln wir ein passgenaues Konzept für die Prozesse in Ihrem Unternehmen. Dabei berücksichtigen wir immer auch die individuellen Anforderungen der Abteilungen Management, Vertrieb und Marketing an das CRM-System. Unsere Software ist windowsbasiert und integriert sich deshalb vollständig in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Das erleichtert Ihnen die Implementierung und gewährleistet gleichzeitig eine hohe Akzeptanz der Anwender.


In 4 Schritten zu Ihrer CRM-Lösung:

Anforderungen ermitteln

  • Prozessanalyse
  • Bedarfsidentifizierung
  • Systemanalyse
  • Anforderungsdefinition

Auswahl der Bausteine

  • Spezifikation & Konzeption
  • Komponentenauswahl & Schnittstellenanbindung
  • Visueller Entwurf (MockUp)
  • Abstimmung & Freigabe

Lösungsumsetzung

  • Definition von Entwicklungszyklen
  • Agile Projektumsetzung (Scrum-Methodik)

Inbetriebnahme

  • Rollout-Management
  • Installation
  • Services (Trainings, HelpDesk, Support, Dokumentation)
  • Weiterentwicklung

Erfahren Sie mehr über unsere Methoden zur CRM-Einführung