Onboarding

Onboarding – Umfassende Schulungen und Services für Ihre CRM-Lösung

sellify verfügt über eine windowsbasierte Oberfläche und ist nahtlos an Bestandssysteme angebunden.
Dadurch ist die Software leicht und intuitiv zu bedienen und kann bereits mit geringem Schulungsaufwand effizient genutzt werden. Neben den Schulungen bieten wir unseren Kunden einen HelpDesk und eine langfristige Servicepartnerschaft.

01

Rollout Management
In Absprache mit Ihren fachlichen wie auch technischen Ansprechpartnern terminieren wir das gesamte GoLive Ihrer sellify Lösung.

02

Installation
Unsere Support- & Entwicklungsteams begleiten Sie durch die Installationsphase und sichern Ihnen somit einen gelungen Start in Ihre Arbeit mit sellify.

03

Services
Trainings sowie umfangreiche Dokumentationen ermöglichen Ihnen den optimalen Einstieg in Ihre Arbeit mit sellify. Unser Supportteam steht Ihnen für HelpDesk- und Serviceanfragen kompetent zur Seite.

04

Weiterentwicklung
Je nach Bedarf entwickeln wir Ihre sellify Lösung auch nach dem GoLive weiter, passen diese an, strukturieren um – ganz individuell und genau so wie es Ihre Prozesse erfordern.


Erhöhen Sie die Anwenderakzeptanz Ihrer Mitarbeiter durch Keyuser Testphasen

Bevor Ihr gesamtes Unternehmen mit sellify durchstartet, bieten wir für Ihre Keyuser die Möglichkeit, die Softwarelösung vorab auf Herz und Nieren zu prüfen. Während dieser Phase werden die Anwender eng von unseren Projektleitern betreut. Mittels Feinschliff kann hier und dort noch nachjustiert werden, damit Ihre CRM-Lösung als stimmiges Gesamtpaket ausgeliefert werden kann.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Einbindung der Anwender bereits vor dem GoLive deutlich die Akzeptanz der fertigen Lösung steigert. Jeder Ihrer Mitarbeiter hat seine eigene Arbeitsweise und begutachtet das Produkt aus einem anderen Blickwinkel. So stellen wir ein optimales Nutzererlebnis für alle sellify Anwender sicher.

Anwender- und Administrator-Schulungen

Der Umgang mit sellify ist in kürzester Zeit zu erlernen. Denn mit unserer Software stehen Ihnen schon im Basisumfang die wesentlichen Komponenten aus den Bereichen CRM, BPM und DMS zur Verfügung, die Sie wirklich im Geschäftsalltag benötigen. Ein windowserfahrener PC-Anwender kann bereits nach einer zweistündigen Einarbeitungsphase mit sellify arbeiten.

Passend zu Ihrer individuellen CRM-Lösung bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Schulungen für Anwender und CRM-Administratoren. Auf Wunsch finden diese bei Ihnen vor Ort statt. Die Trainingsinhalte können speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Fachabteilungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.
Für weitere Rückfragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner auch danach weiter zur Verfügung.



Unsere Support-Services im Überblick

sell + simplicity = sellify


1st, 2nd & 3rd Level Support

HelpDesk für Hilfestellung und Anwenderbetreuung

Jira CRM-Service für Ihre Supportanfragen

Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Lösung



Sie haben Fragen zu unseren Services? Wir antworten:

+49 221 99 592 0