Einfach kommunizieren


Mit sellify gestalten Sie Ihre Kommunikation professioneller


... indem Sie in dem komplexen Beziehungsgeflecht mit Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten, Mitarbeitern etc. souverän die Gespräche führen, Themen setzen und unmittelbar auf Ereignisse reagieren.

Für souveräne Kommunikation

sellify unterstützt Sie dabei, effizienter zu kommunizieren sowie noch professioneller und unmittelbar auf Ereignisse zu reagieren.

Einfach kommunizieren mit sellify

Zielgerichtete und schnelle Kommunikation sind Qualitätsmerkmale, die die Kundenzufriedenheit positiv beeinflussen. In der Kommunikation spielen neben den Geschäftspartnern auch Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Dazu ist es notwendig, dass sie relevante Informationen und den Verlauf des Dialogs stets präsent haben.

  • Identifikation eingehender Anrufe durch Rufnummernerkennung
  • Übersicht zu ein- und ausgehenden Anrufen
  • Rückruf verpasster Anrufe über Verlaufshistorie
  • Unscharfe Suche nach unbekannten Rufnummern
  • Per Klick Abrufen und Editieren relevanter Daten
  • Integrierte Outlook E-Mail-Archivierung
  • Hinzufügen von Empfängern und Anhängen aus sellify zu Ihren E-Mails

Einige Vorteile im Überblick

Wichtige Informationen auf einen Blick

Abteilungsübergreifende Kommunikation

Optimierte Kundenbetreuung

Komfort und Anwenderfreundlichkeit


sellify your business

Mit operativen Komponenten von sellify und mittels CTI-Technologie (Computer-Telephone-Integration) durch den Einsatz von sellify//phone erhalten Sie unmittelbare Informationen über relevante Aktivitäten Ihrer Geschäftskontakte, um komfortabel und schnell mit diesen zu interagieren. Nutzen Sie sellify auch in weiteren Bereichen Ihres Arbeitsalltags.

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