Verwalten und Organisieren


Managen Sie mit sellify Ihre Geschäftsabläufe


… indem Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten nachhaltig aufbauen, Ihre Vertriebsaktivitäten verbessern, Angebotsprozesse optimieren und so die Performance Ihres Unternehmens steigern.

Für mehr Effizienz im Arbeitsalltag

sellify unterstützt Sie dabei, den unmittelbaren Kontakt zu Ihren Geschäftspartnern zu pflegen, Prozesse zu steuern sowie relevante Informationen zentral zu organisieren.

Verwalten und Organisieren mit sellify

Die Beobachtung und Pflege der Geschäftskontakte Ihres Unternehmens ist für den Unternehmenserfolg unerlässlich. Der Informationsaustausch sowie das Daten- und Beziehungsmanagement (CRM) sind die Basis für erfolgreiches Handeln und ergebnisorientierte Entscheidungen im Unternehmen.

  • Geschäftskontakte zentral und einheitlich verwalten
  • Beziehungen und Organisationsstrukturen abbilden
  • Vertriebsprozesse und Projekte steuern
  • Geschäftspartner beraten und informieren
  • Serviceanfragen aufnehmen, bearbeiten und verwalten
  • Relevante Informationen organisieren und terminieren
  • Angebotsprozesse einheitlich gestalten

Einige Vorteile im Überblick

Kontaktdatenqualität
erhöhen

Beziehungen nachhaltig
pflegen

Leistung und Ergebnisse steigern

Verkaufschancen erkennen und nutzen


sellify your business

Auf Basis ausgewählter CRM-, DMS- und BPM-Komponenten bildet das leistungsstarke sellify die optimale Basis für ein gut geführtes Beziehungsmanagement, organisierte Unternehmensabläufe und einen strukturierten Arbeitsalltag. Entdecken Sie, in welchen Bereichen sellify Sie auch unterstützt.

← Zurück zum Überblick

Was dürfen wir für Sie tun?

Sie möchten Ihre eigenen Vorstellungen umsetzen und suchen passgenaue Lösungen für Ihr Unternehmen?
Unsere Berater wissen, wie es geht.

Termin vereinbaren →