sellify//phone

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CTI-Integration durch TAPI­­ für Ihre sellify CRM-Lösung


Automatische Anruferkennung & Gesprächsdokumentation durch Verknüpfung Ihrer Telefonanlage mit dem Datenbestand Ihres CRM-Systems

Mit unserer Telefonintegration sellify//phone erhalten Sie eine Lösung zur Identifikation eingehender Anrufe und Gesprächsdokumentation, die vollständig in Ihre Windows-Umgebung integriert ist. sellify//phone verbindet Ihre Telefonanlage mittels TAPI-Schnittstelle mit Ihrer sellify CRM-Lösung. Das Modul bietet Ihnen als Anwender eine komfortable, erleichterte Dokumentation Ihrer Gespräche und anfallenden Folgeaufgaben, indem Sie Ihre Telefonate per Einfachklick als Aktivitäten zentral in sellify erfassen.

Somit können Sie nicht nur die Gesprächsqualität, sondern auch die Betreuung und Zufriedenheit Ihrer Gesprächsteilnehmer optimieren.

Automatische Anruferkennung & Gesprächsdokumentation leicht gemacht mit sellify//phone

Technischer Funktionsumfang:

  • CTI-Anbindung Ihrer Telefonanlage mit sellify mittels TAPI-Schnittstelle*
  • Vollständig integriert in Ihre Windows-Umgebung
  • Automatische Anruferkennung Ihrer sellify Kontakte
  • Zentrale Gesprächsdokumentation zu ein- und ausgehenden sowie verpassten Anrufen
  • Übersichtliche Anrufhistorie mit Aktionsmöglichkeiten z.B. auch für Folgeaktivitäten
  • Navigieren zum Kontakt in sellify via Anrufverlauf
  • Direktes Wählen einer Rufnummer per einfachem Klick aus sellify
  • Unschärfesuche nach unbekannten Rufnummern
  • Individuelle Benutzer-Einstellungen, u.a. Anrufbenachrichtigungen z.B. durch Popups, Länge Ihrer Anrufhistorie uvm.
* CTI- oder genauer Computer Telephony Integration-Anwendungen ermöglichen es Ihnen, Ihr Telefon von Ihrem PC aus zu steuern, d.h. Ihr Computer übernimmt mit dem Verbindungsaufbau sowie der -beendigung die Rolle eines festen Telefons. TAPI (Telephony Application Programming Interface) bezeichnet die für die Konfiguration der Anwendung erforderliche Programmierschnittstelle. Um Ihre Telefonanlage mit der Schnittstelle zu verbinden, wird ein TAPI-Treiber benötigt und die eingesetzten Telefone müssen tapifähig sein.

Installation & Konfiguration

Das Modul sellify//phone ist je Arbeitsplatz lizensiert. Die Installation erfolgt einmalig zentral und wird dann an den entsprechenden Arbeitsplätzen konfiguriert. Der Erwerb und Einsatz von sellify//phone ist auch ohne die Nutzung von sellify als CRM-Lösung oder andere Module möglich.

Sie haben noch Fragen zur Integration von sellify//phone in Ihrem Unternehmen?

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sellify//phone – Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

Wichtige Informationen auf einen Blick

Abteilungsübergreifende Kommunikation

Optimierung Ihrer Kundenbetreuung

Erleichterte Dokumentation und Nachverfolgung


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