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Ein Laptop mit einem sellify-Screenshot im Bildschirm steht auf einer Empfangstheke. Ein Laptop mit einem sellify-Screenshot im Bildschirm steht auf einer Empfangstheke.

sellify organisiert Ihr Unternehmen.

Die Softwarelösung für digitale Büroorganisation

Problem? Lösung? sellify!

sellify - der Allround-Problemlöser im Büroalltag:
Sie wollen das Chaos im Aktenschrank beseitigen? Ihre Prozesse vereinheitlichen? Den Überblick über die Mitarbeiterplanung behalten?

Nichts leichter als das.

Zu den Kundenstimmen

  1. Daten zentral verwalten

  2. Teamarbeit verbessern

  3. Verkaufschancen nutzen

  1. Geschäftsbeziehungen nachhaltig pflegen

  2. Informationen strukturieren und schnell wiederfinden

  3. Nebenbei alle typischen Büroarbeiten erledigen

Problem:
Wasserrohrbruch in einer Immobilie. Aber Ihr Monteur ist nicht auffindbar.

Lösung:
Mit sellify können Sie Ihre Mitarbeiter optimal planen.

  • Planungskalender mit Übersicht über alle Mitarbeiter
  • Ressourcen effizient koordinieren
  • Terminerinnerungen managen
  • Dokumentation ausgeführter und ausstehender Tätigkeiten

Problem:
Ein Kunde ruft an und möchte ein Angebot mit Ihnen besprechen. Dieses können Sie jedoch nirgendwo finden.

Lösung:
Mit sellify Telefonintegration können Sie Kunden am Klingeln erkennen und in einem Klick ins Kundenarchiv mit allen Kundendaten navigieren.

  • Automatische Rufnummernerkennung
  • Verlaufshistorie zu geführten Telefonaten und verpassten Anrufen
  • Einfache Dokumentation durch sellify Aktivitäten direkt aus sellify Telefonintegration
  • Komfortable Anwahl einer Rufnummer per Klick aus sellify

Problem:
Ihre Vertriebsmitarbeiter sind ständig unterwegs. Da bleibt kaum Zeit für Dokumentation und Absprache mit den Kollegen im Büro.

Lösung:
sellify onTour ermöglicht Ihnen flexibles Arbeiten von unterwegs oder zuhause:

  • Abruf des benötigten Wissens von überall
  • Bearbeitung und Erfassung neuer Dateneinträge
  • Offline-Zugriff Ihrer Dokumente aus sellify und deren Bearbeitung
  • Automatischer Abgleich der Daten bei Verbindung zu Unternehmensservern

Problem:
Ihr neues Produkt kommt auf den Markt, das Sie Ihren Geschäftspartnern anbieten wollen. Aber wo liegen Verkaufspotenziale?

Lösung:
Mit sellify Mailchimp Integration können Sie anhand der in sellify gespeicherten Daten Interessenten ermitteln und Produkte in personalisierten Newslettern zielgruppengerecht bewerben:

  • Gezielte Zusammenstellung von Zielgruppen
  • Individuelle Gestaltung von e-Marketing-Kampagnen
  • Gezielte Aussteuerung relevanter Inhalte
  • Fortschritts- und Erfolgsanalyse in sellify

Problem:
Ihr Betrieb verfügt über einen großen Fuhrpark. Da fällt es manchmal schwer, alles im Blick zu behalten.

Lösung:
Mit sellify behalten Sie den Überblick über Ihre aktuellen Firmenfahrzeuge und alle anfallenden Servicetermine:

  • Erinnerungen an Inspektionen
  • Überblick über die laufenden Fuhrparkkosten
  • Dokumentation aktueller Kilometerstände, Kraftstoffverbrauch etc.
  • Rahmendaten, wie Kaufpreise und Schlüsselnummern zentral gespeichert

Problem:
Ein Kollege ist krank und Sie müssen ihn kurzfristig bei einem wichtigen Meeting vertreten. Aber wie kommen Sie auf die Schnelle an die Informationen zum Projekt?

Lösung:
Mit sellify können Sie den Status eines Projekts personenübbergreifend einsehen und bearbeiten.

  • Projektstatus mit allen zugehörigen Dokumenten immer griffbereit
  • Ansprechpartner, Meilensteine und Termine im Überblick
  • Übersichtliche Projekthistorie
  • E-Mail-Verlauf zu einem Projekt zentral abgelegt

Problem:
Als Abteilungsleiter werden Sie in einer Besprechung spontan nach der zu erwartenden Auftragslage gefragt. Darauf waren Sie nicht vorbereitet.

Lösung:
Mit sellify können Sie die von Mitarbeitern hinterlegten Chancen einsehen, um Prognosen für Ihr Unternehmen zu erhalten:

  • Prozess- und leistungsorienterte Auswertungen
  • Trends und Prognosen beobachten
  • Kennzahltenbasiert Unternehmensstrategien ableiten
  • Manuelle und automatisierte Berichte erstellen

Problem:
Ein Kunde bittet Sie um eine Kopie seines Vertrages. Aber diesen können Sie leider nicht mehr finden.

Lösung:
Mit der Dokumentenverwaltung in sellify haben Sie alle wichtigen Dokumente immer griffbereit.

  • Dokumente sicher und strukturiert verwalten
  • Dokumente zu Kontakten und Geschäftsvorgängen ablegen
  • Indizierung und Volltextsuche
  • Versionierungen erstellen, Lebenszyklen definieren
  • Revisionssicher archivieren

Wir begleiten Sie auf dem Weg der digitalen Transformation Ihrer Geschäftsabläufe. Dabei haben wir stets den ganzheitlichen Blick auf die Vernetzung von Prozessen, Informationen und bestehenden Systemen.


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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!