Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

sellify App

Die praktische Lösung für mobiles Arbeiten mit sellify

Jetzt beauftragen

Mit der sellify App immer und überall gut informiert!

Die sellify App ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse direkt von Ihrem Smartphone aus zu managen. Behalten Sie den Überblick über Aufgaben, Termine und Projekte, dokumentieren Sie Kundengespräche durch Spracheingabe in Sekunden und greifen Sie sofort auf wichtige Kontaktdaten und Dokumente zu. Ideal für vielbeschäftigte Tage: Die App speichert Änderungen sofort und stellt Sie allen zur Verfügung. Das verbessert die Teamkollaboration und Effizienz.

Mit der sellify App ist "Nicht's leichert als das"!

Jetzt beauftragen!

  1. Ideale Erweiterung
    für den Außendienst

  2. Anwendungsübergreifend
    kommunizieren

  3. Datenaktualität durch
    Synchronisierung

  4. Hohe Aussagefähigkeit
    schnelle Reaktionszeit

Kontakthistorie und Aufgabenmanagement

Die sellify App macht Sie unterwegs effizienter: Schnell einen Überblick über Ihre Termine und Aufgaben gewinnen, Kontaktverläufe und Dokumente vor einem Kundentermin einsehen, und Aufgaben direkt vom Smartphone aus verwalten und delegieren. Nutzen Sie die Erinnerungsfunktion für Termine und rufen Sie relevante Informationen während des Wegs zu Meetings einfach ab. Nach dem Meeting dokumentieren Sie Ergebnisse und planen Folgeaufgaben mit nur wenigen Fingertaps. Perfekt für die Produktivität unterwegs.

Mit der sellify App optimieren Sie Ihr Aufgabenmanagement, können schneller reagieren und die Kundenzufriedenheit steigern!

Kommunikation und Kontaktmanagement

In der sellify App haben Sie überall schnellen Zugriff auf alle Ansprechpartner und deren Kontaktdaten sowie verknüpfte Informationen - in Echtzeit; egal ob im Büro oder unterwegs! Alle Informationen sind nur wenige Taps entfernt.

Sie haben in einem Termin neue Ansprechpartner kennengelernt und Visitenkarten erhalten, die zusätzliche Kontaktinformationen enthalten? Erfassen Sie ganz einfach neue Organisationen und Personen, Aktivitäten und Fotos, z.B. von Visitenkarten, verfassen Sie E-Mails oder führen Sie Telefonate, vervollständigen Sie Informationen oder verschaffen sich einen Überblick über den bisherigen Verlauf der Geschäftsbeziehung oder -anbahnung. Dies garantiert eine zuverlässige Aussage- und schnelle Reaktionsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter!

 

Vertriebseffizienz und Verkaufschancen

Die sellify-App unterstützt vor Allem Mitarbeiter, die z.B. auf Grund von Kundenterminen oder Meetings mit Geschäftspartnern im Alltag häufig unterwegs sind, optimal um sich auf Termine vorzubereiten, unterwegs produktiv zu sein und Reisezeiten bestmöglich zu nutzen. Von der Möglichkeit, auf aktuelle Informationen aus sellify unterwegs einfach zuzugreifen und diese jederzeit aktualisieren und erweitern zu können, profitieren aber alle Mitarbeiter eines Unternehmens. So wird nicht nur die Vertriebseffizienz erhöht, sondern gleichzeitig auch die Teamzusammenarbeit gefördert!

Neben Übersichten zu offenen Verkaufschancen und deren jeweilige Bearbeitungsstatus sowie zugehörigen offenen Aufgaben können Sie in der App auch versendete Angebote inkl. Artikel und Konditionen aufrufen, vor Ort präzise Notizen erfassen, Kunden- oder Akquisetelefonate führen und dokumentieren, Aufgaben für den Vertriebsinnendienst erstellen, Adressen zur Routenplanung in Ihrer bevorzugten Kartenapp öffnen u.v.m.!

sellify App – Für mehr Flexibilität im Arbeitsalltag

Für ortsunabhängiges Arbeiten mit sellify bietet die App einen umfangreichen Funktionsumfang. Daher beinhaltet diese auch einen Projekt-Bereich, in dem Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Projekten direkt zur Hand haben - ob Projekthistorie, -status, -beteiligte und deren Kontaktdaten oder Meilensteine.

Zu den weiteren Features zählt u.A. eine Foto-Funktion, mit der Sie beispielsweise Visitenkarten oder wichtige Dokumente direkt in sellify archivieren können. Die Spracheingabefunktion Ihres Smartphones oder Tablets ist ebenfalls mit der App kompatibel und bietet eine komfortable Möglichkeit, Gedanken oder lange Texte in kürzester Zeit direkt an der richtigen Stelle zu dokumentieren. Sparen Sie wertvolle Zeit und verabschieden Sie sich vom zeitraubenden Tippen!

 

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

Mit der sellify App haben Sie Ihre sellify-Lösung immer dabei und können Sie in sekundenschnelle auf alle wichtigen Informationen in Echtzeit zugreifen, diese erweitern und auch unterwegs effektiv arbeiten.

Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit, steigern Sie Ihre Produktivität, Datenaktualität, Teamzusammenarbeit und die Zufriedenheit Ihrer Kunden - entdecken Sie die vielfältigen Vorteile unserer App als perfekte Erweiterung zu Ihrer sellify-Software!

Jetzt beauftragen